Hat sich Christian Lindner verrant oder haben sich die Bürger/Bauern verrant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FDP liefert nichts... Nur Katastrophe und Chaos. Wenn sie zumindest 2025 über die 5% Hürde wollen, müssen sie die Ampel JETZT beenden! Früher galt mal bei CL "Lieber gar nicht regieren, als schlecht regieren" aber das ist jetzt wohl auch nur noch heiße Luft....

Brain300  08.01.2024, 17:16

danke für den Stern :-)

Bei der FDP spielt es seit jeher eine gewichtige Rolle mitregieren zu können. Diesem Ziel wird so manches untergeordnet, selbst das Verschwinden aus den Landtagen.

Das war nicht anders zu erwarten.

Die FDP ist an sich eine konservative Partei.

Nun fungiert sie als Steigbügelhalter einer linksgrünen Regierung, die auch noch einen handwerklichen Fehler nach dem anderen macht.

Das kann nicht gutgehen.

Sowohl Regierende und auch die regiert werden. Warum? Man glaubt auf beiden Seiten, dass Menschen Probleme lösen, obwohl sie selbst das Problem sind.