Wie kann ich sexy für einen Mann aussehen?

7 Antworten

Auf mich wirken Frauen sexy wenn sie sich sexy kleiden, lange Haare und große 🍒 haben. Mag es auch wenn sie sich schön schminkt, High Heels trägt und kokettiert.

Charakter ist egal *LACH* 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du bist. Sei du, spiele nichts vor.

Sehe ich ähnlich wie wohl die meisten anderen Schreiber.

Sei wie du bist und kleide dich so wie du dich selber wohl fühlst und wie du dir selber gefällst.

Was jemandem gefällt, ist Geschmackssache.

Wenn du möchtest dass du jemandem gefällst, würde ich auch einfach genau so auftreten wie du bist.

Eine Frau bist du ja und das ist für die meisten Männer schon mal sexy genug.

Der Rest ist dann wirklich Geschmackssache.

Einfach geben und kleiden wie man ist, dann gefällt man auch den zu sich selbst passenden Männern.

Grüße,

Das kann man nicht so sagen, weil jeder Mann andere Vorlieben, Wünsche, Geschmäcker und des weiteren haben.

Wenn es sich um eine bestimmte Person handelt, wäre es am besten, wenn du sie nach ihrem Vorstellungen fragst.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selbst, vertusche nicht, wer du bist. Erst dann bist du sexy....sei ehrlich. Wenn es ihm nicht gefällst, dann mag er dich nicht. Nur auf dieser Weise findest du den Richtigen. Lügen haben kurze Beine...Sei du selbst.