Fingernägel aus dem Nagelstudio selbst entfernbar?

4 Antworten

Naja... nicht so richtig.

Wenndu wirklich tolle Nägel haben willst, die du allein wieder abkriegst, dann hab ich nen Tipp für dich: such dir ein gutes deutsches Studio, das dir ne Modellage so arbeitet, wie es dir gefällt... ABER nicht mit der normalen Nagelvorbereitung - im Gegenteil: die MUSS auf geölte Nägel gearbeitet werden, damit du die hinterher abnehmen kannst.. und es MUSS Gel sein und kein Acryl und es darf auch kein UV-Lack darin verarbeitet sein. Wenn du die Modellage dann tragen willst, klebst du die mit Nagelkleber oder doppelseitigem Klebeband auf und wenn die wieder ab müssen, badest du deine Fingerspitzen in Aceton - das löst den Kleber an...

Guck dich mal hier um: https://www.beautynails-forum.de/ da findest du vielleicht ein Studio und/oder noch ein paar gute Tipps und Anregungen :-)

Hi, denke das sollte möglich sein. Hab mir selber noch keine machen lassen aber schon oft genug gesehen wie schnell die Nägel abfallen wenn man mal kurz nicht aufpasst. Hab da bei den Frauen keine Schäden am original bemerkt.

sunnymarie32  12.12.2021, 19:29

wenn die einach so so einfach "abfallen" dann wurden die schlampig gemacht :-)

Ja, ist allerdings extrem mühsam

Ja, allerdings ist es mühsam, manchmal schmerzhaft und dauert lange.

Deine Feile wird dein bester Freund.

Besser sind immer noch selbst aufgeklebte Nägel die leichter hinunter gehen. :)

Liebe Grüße