Fingernägel beim Nagelstudio lackieren. KOSTEN

2 Antworten

Bevor du dir die Nägel ihrgendwo machen lässt, schau dir den Laden an wegen der Hygiene. Sonst bekommst du eine Krankheit.

Billig sind die nicht

Bei uns kostet eine Behandlung (ca. 45 Minuten) mit Feilen, Pflege und "Anpinseln" (spezielles Geld) um die 30 Euro. Kommt aber auch drauf an, was genau du dir vorstellst. French Nails, nur farblich etc. da gibt es Unterschiede. Auch die Anbieter sind verschieden, je nach Lage und Kundenstamm.