Nur mit langen Nägeln ins Nagelstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guten Morgen fragenatwort88

meine Nagldesignerin macht bei Jugendlichen gern Naturnagelpflege-kostet bei ihr auch nicht den normalen Preis(bei Vorlage vom Schülerausweis)sondern 15€ inklusive Nagellack in allen Farben...acuh mit Strass,Stickern ,Stempeln und so...musst eben einfach bei verschiedenen Nagelstudios anrufen und nachfragen,sag denen gleich wie alt Du bist und dass Du Deinen Ausweis mitbringst,dann bekommst Du auch einen günstigeren Preis...Meine Freundin ihre Tochter war 12-sie hatte stark die Nägel gekaut,Moni hat ihr dann Kindergel(ein wiederablösbares Gel nur für Kinder) aufgetragen und sie bekam auch Nagellak in verschiedenen Farben/Mustern...Nach 2 wochen musste sie wieder hin-jetzt,nach 3 Monaten hat Kim sehr schöne Nägel,4 mm lang und hart

liebe Grüsse,Biggi

wenn sie normal kurz sind ist alles okay, ABER wenn sie sagen wir mal exrem kurz/abgekaut sind dann kann gar nichts machen.. Ich war mal mit meiner mutter dort, sie hatte ganz kurze fingernägel und ich hatte abgekaute. sie bekam eine manikure und mir wurde erklärt dass man nichts für mich tun kann =/

frageantwort88
Fragesteller

nein , sind sie nicht, sie sind normal kurz ,ich kaue nicht etc.

habe auch kurze nägel und trage french, hat 25 euro gekostet

Es kostet auf jeden Fall mehr, als wenn Du Dich selbst mit Deinen Nägeln beschäftigen würdest.

Kauf Dir eine Polierfeile, damit kannst Du wunderbaren Glanz auf Deine Nägel " zaubern", brauchst nicht mal Nagellack dafür.

Kurzgeschnittene, saubere Fingernägel sind immer gepflegt und seh en allemal besser aus, als künstliche Krallen.

frageantwort88
Fragesteller

ich kann so etwas selbst aber nicht so gut und möchte ins nagelstudio.

frageantwort88
Fragesteller

ich kann so etwas selbst aber nicht so gut und möchte ins nagelstudio.