Frage von Schizophreniker, 327

Als Mann Fingernägel lackieren?

Ich würde mir gerne die Fingernägel schwarz lackieren. Bin aber männlich. Denkt ihr, das gibt viel negative Resonanz?
LG

Antwort
von Phantom15, 267

Vergiss nicht das auch neutraler Lack dazu zählt. Also Nagelhärter etc, der Glanz auf die Nägel bringt. Dagegen gibt es nichts zu sagen. Wenn Du allerdings Knallroten tragen willst, dann sähe es schon merkwürdig aus. Aber andererseits sehen blaue  Haare auch doof aus und es wird getragen. 

Kommentar von Schizophreniker ,

Ich habe blaue Haare :D

Kommentar von Phantom15 ,

Na dann passen die Nägel auch noch dazu.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 263

Ich befürchte fast, das kommt nicht allzugut an :/

Antwort
von kleinefeee, 244

Ich glaub es wird blöde Blicke geben,jedoch ist es dir überlassen ob du es machen willst c:

Antwort
von Kathy1601, 213

Ne das geht echt nicht an den Füßen meiner wegen aber Hände Nö go

Antwort
von Shany, 211

David Backham machte es vor 

Geschmackssache

Antwort
von moonbrain, 170

Lass es...wenn du dich sowas fragst, bist du nicht der Typ dafür. Wenn sich einer die Fingernägel schwarz machen will, dann macht er es und kümmert sich einen Dreck um negative Feedbacks.

Der Umstand, dass du das fragst, sagt mit, dass du es lassen solltest.

Oder: es ist dir egal - wie evtl. bei den blauen Haaren auch, dann mache es...

Antwort
von WhoozzleBoo, 198

Ich find's bei Frauen schon nicht schön.

Antwort
von JackBl, 187

Ich kenn einen, der macht das auch, aber naja,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten