Welches Kompliment mögen Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es du sagst frei raus was du wirklich gut an ihr findest, sei es ihre Persönlichkeit, ihre Augen, ihre Ausstrahlung oder sogar ihr lächeln.

Du alleine entscheidest in welcher Situation ein Kompliment angebracht ist und wenn sie es nicht schätzt, dann hat sie ganz einfach kein Herz.

Klar gibt es auch Frauen die sowas nicht schätzen und auch keine Komplimente wollen, aber probieren geht über studieren👍

Ein Kompliment welches mit der Person übereinstimmt und dass kommt meistens von Herzen.

Wenn du ihr ein Kompliment machst, das ernst gemeint ist und welches auch von Herzen kommt, freut sie sich sicher ^^

Was du im Internet liest glaub das alles nicht. Weil Google schreiben sehr viele Leuten einfach Blödsinn und ja Frauen mögen sehr gerne Komplimente sie freuen sich auch voll dafür. Also ich bin jetzt ich bin eine Frau und wenn mein Freund zu mir jetzt z.B sagt du bist sehr hübsch heute angezogen., dein Kleid steht dir sehr gut oder deine Klamotten steht dir sehr gut vielleicht kannst du sie sagen du siehst heute sehr schön aus oder sehr gut aus deine Klamotten steht dir sehr gut oder irgendwas.