Ehemann plötzlich eifersüchtig, wenn ich offene Schuhe trage?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

lächerlich 91%
verständlich 9%

14 Antworten

lächerlich

Das ist absurd.

Du solltest tragen was auch immer du möchtest. Er soll lernen mit seiner Eifersucht klar zu kommen, wie ein erwachsener Mensch. Das ist auch ehrlich gesagt nicht dein Problem sondern seins

Elifmo
Fragesteller

Vielen dank für deine Meinung!

schnabeligel  10.08.2022, 17:54
@Elifmo

Das was Mili96 sagt, wobei ich aber auch sagen muss, dass es doch ganz normal ist, Sneakers anzuziehen. Also ich will nicht sagen, dass du das ihm zuliebe machen musst, aber es wäre ja schon eine einfache Option, oder nicht?

lächerlich

Die meisten Männer interessieren sich doch nicht für die Füße der Frau. Sondern achten da eher auf andere Sachen. Dein Mann proijzierst wohl seinen Fetisch auf andere.

Er sollte es akzeptieren das du im Sommer nicht immer geschlossene Schuhe tragen möchtest.

Elifmo
Fragesteller

ja das sage ich ihm auch immer

lächerlich
Er hat allerdings einen Fußfetisch

Genau, ER hat den Fetisch.

Die meisten anderen Männer nicht. Er muss sich da keine Sorgen machen, denn den meisten gehen Füße völlig vorbei.

Zugegeben, schauen mir fremde Typen zwar schon auch auf die Füße

Nur ganz wenige wird das interessieren. Nicht jeder Blick ist sexuelles Interesse.

Was sind eure gedanken dazu?

Natürlich kann man im Sommer ohne Socken und mit Sandalen aller Art gehen. Fußfetischisten sind selten und darauf muss man keine Rücksicht nehmen. Und wenn schon, dann gefallen halt einem Kerl die Füße.

Dein Mann steigert sich da rein, weil es für ihn selbst so wichtig ist. Für andere ist das nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Süße,soweit du dich wohl fühlst ist alles gut

Elifmo
Fragesteller

danke für deine Antwort

lächerlich

esse erstmal nen Döner und suche dann einen neuen Mann die Beziehung ist toxisch wenn er sowas schlimme findet. Aber nicht wegen dem fußfetisch sondern weil er eifersüchtig ist