2 Häkchen bei Telegram, Empfänger sagt hat die Nachricht nicht gelesen?

2 Antworten

Vielleicht hat jemand anders das Handy in der Hand gehabt und da geguckt.

Sanna595
Fragesteller

Hab ihn danach gefragt, er hatte er das Handy in der Hosentasche

Rosenmary  05.10.2023, 12:40
@Sanna595

Kann auch mal passieren, dass man aus Versehen auf den Display greift und etwas macht, das man nicht machen wollte.

Habe schon 3x aus Versehen Leute angerufen, schon leere Sprachnachrichten versendet, Kauderwelch verschickt usw, weil ich wo drauf gedrückt habe.

Kann aus verschiedenen Gründen sein

  • dein Bekannter lügt
  • ein Fehler auf dem Handy
  • jemand anderes hat die Nachricht gelesen auf seinem Handy
  • jemand hat über die Desktop-App die Nachricht gelesen
  • etc