Hat mein Freund keine Lust mehr auf mich?

4 Antworten

Möchtest du eine Beziehung mit einem Menschen führen der dich so behandelt?

Mal abgesehen davon, er redet mit anderen während ihr telefoniert? Es kann durchaus sein, dass andere euer Telefonat mitbekommen.

Seine Priorität scheint wohl das Zocken zu sein und nicht du. Aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen, dass du dir gut überlegen solltest ob du das für deine Zukunft möchtest. Die Leute vergessen oftmals, dass noch eine Welt außerhalb existiert. Er wird dann schon merken was er hatte und sich dementsprechend fühlen, dass er durchs Zocken quasi seine Chance auf eine gemeinsame Zukunft versaut hat. Achja und Beleidigen lassen usw solltest du dich schon 2 mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay. Langsam wird es wohl langweilig für beide. Du willst es halten wie am Anfang. Er merkt es lohnt sich nicht so. Sein Leben geht voran. Die weite Entfernung.

Überraschen ihn doch mal oder so.

Und sprich es an. Sag das du es merkst und frag wie er es am liebsten haben Würde.

Manchmal ist es schwer mit jemandem auf Wolke 7 zu bleiben den man nie sieht.

Er interessiert sich für dich nicht.. also worauf wartest du noch. Beende die Beziehung.