Freund redet im Schlaf von anderen Mädchen (ex Freundinnen)?

11 Antworten

träume haben mit dem unterbewusstsein zu tun. man verarbeitet geschehenes in seinen träumen. ich würde nicht allzuviel davon halten, du kannst ihn am besten einschätzen.

Er kann doch nichts dafür, ich verstehe, dass es dich irritiert, aber Vorwürfe oder ähnliches sind an dieser Stelle vollkommen unangebracht.

Ich träume auch Sachen, die ohne jeglichen Bezug zur Realität stehen, du doch auch, oder?

Sallybaby
Fragesteller

Warum sagt ihr alle ich werde ihn was vor? Das stimmt nicht sonst hätt ich ihn doch Konfrontatiert damit?

shoo1338  24.05.2012, 03:05
@Sallybaby

Ich hab mich falsch ausgedrückt, Vorwürfe wären an dieser Stelle unangebracht. Dein Text wirkt einfach so, dass man denkt, du würdest ihm evtl. vorhalten wollen, dass er von seinen Ex-Freundinnen träumt.

connor08  24.05.2012, 03:04

auch zur realität. aber auch wenn. das sind dinge die man am tage besprechen sollte, wenn überhaupt

Er hat irgend etwas noch nicht verarbeitet. Und der Traum könnte auch eine Art Alptraum gewesen sein.

Das hat der absichtlich gemacht.Mir kommt nämlich komisch vor,dass er dann wach wurde auf einmal.Lass dich nicht verarschen.Der wollte wissen,wie du reagierst.Scheint ein kleiner Witzbold zu sein.

Sallybaby
Fragesteller

Ne, der hat geschlafen das Merk ich sowas

Ich würde ihn offen darauf ansprechen und darüber reden. Ich denke nicht, dass das ein Problem darstellt. Ich rede auch im Schlaf und Ich will nicht wissen, was da teilweise für eine Scheiße dabei rauskommt. Wenn Ich damit meine Vergangenheit verarbeite, dürfte sich das in Grenzen halten, allerdings fantasiert man da auch gerne, denke Ich.

Mach dir keinen Kopf, wenn's sonst nichts ist, wird bei euch wohl alles okay sein :)