donnie darko?

...zur Antwort

Der Glaube ist frei... zumindest in Deutschland. Glaube was du willst aber verwahre dich vor Sekten. Sieh in dich rein und überlege dir, was du möchtest und was dir gut tut...

...zur Antwort

Das Problem ist doch, dass ihr nicht schlaft...

...zur Antwort

Titanic anschauen? Unbedingt auf Tee verzichten und lieber gaaaaanz viel Alkohol. Ist ja sonst nicht zu ertragen. Schiff Ahoi.

...zur Antwort

das ist mal richtig blöd. wir, meine frau und ich, haben uns gegen kinder entschieden. war aber nicht einfach. waren nächte voller gespräche und tage voller wut, liebe und wieder wut. wir haben uns entschieden. du hast das selbe problem, das wir damals hatten. genau gesagt hast du aber gar kein problem. denn, du hast dich bereits entschieden. du willst keine kinder! damit hast du deinen weg bestimmt. und ganz offensichtlich ist es nicht euer gemeinsamer weg. bei aller liebe,dein leben lebst du nur einmal. er wird eine geburtsmaschine finden und glücklich werden. was dich betrifft: make your own way...

...zur Antwort
Verhalten nicht "feminin genug"?

Guten Morgen! :)

Oft wird mit gesagt ich sei nicht feminin genug.. Ich habe natürlich nachgefragt. Meine Freunde sagen dass es nicht an meinem Aussehen liegt, sondern eben daran wie ich mich verhalte. Ich sehe nämlich wirklich recht weiblich aus, habe eine schlanke und sportliche Figur. Ich gehe gern shoppen und kleide mich auch modern und weiblich. Vom äußeren könnte man eher denken ich sei eine Zicke. Viele denken das und sind dann verwirrt wenn Sie nich kennenlernen :'D

Allerdings zocke ich auch sehr gern. Ich mag meine PS3 zu gern und habe mir sofort am ersten Tag Fifa 13 gekauft..

Wenn wir dann mit Freunden weggehen trinke ich nicht wie die anderen Mädchen pappsüße Cocktails sondern eher ein Bier..

Nun, ich bin auch bei Gesprächen offener und mache nicht aus allem ein Geheimnis.

Und wenn dann ein Fußballnachmittag vor dem Fernseher oder in der Kneipe mit Pizza und allem drum und dran ansteht bin ich da auch immer für zu haben.

Einige Leute die ich kennen finden das gut dass die mich eher wie einen Kumpel behandeln und ich genauso ticke wie Sie selbst..

Andere finden das eben merkwürdig.. Ich finde ja selbst dass zocken, Bier, Pizza und Fußball nicht sehr feminin sind, aber ganz ablegen will ich es nicht..

Die, die das merkwürdig finden mögen mich aber trotzdem so wie ich bin, auch wenn das jetzt vielleicht nicht so rüberkommt ;)

Also wenn ich mich verändere, dann für mich, nicht für andere. Aber trotzdem weiß ich nicht wie. Einen Monat ohne zocken fande ich total langweilig..

Findet ihr es merkwürdig dass ein Mädchen so ist? Ich bin gerade ein bisschen überfragt ob ich das alles aufgeben soll nur um weiblich genug zu sein.. oder bin ich weiblich genug ohne aufzuhören?

Danke.

LG

...zur Frage

du bist richtig. kumpel, kollege, kamerad, freund... und das mit tit.en... echte männer brauchen dich, weil du ein vollweib bist und du! du brauchst keine taschentücher...

...zur Antwort

bitte töte die fliegenklatsche nicht. sie könnte dir noch recht hilfreich sein auf deinem weg zum trinken. und nein, fliegenklatschen können nicht sehen. keinen dank für meine hilfe, ist doch selbstverständlich. p.s. gegen motten helfen übrigens spinnen

...zur Antwort

ehrlich? er verarbeitet seine vergangenheit im schlaf. das ist normal. nach dem aufwachen weiß man oft nicht mehr, was man geträumt hat. du hast richtig gehandelt. willst du ihm seine träume vorwerfen? nein. du bist für ihn da, das ist toll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.