Warum soll ich die Polizei über Sachen informieren,die mich nix angehen.Warum soll ich Leute verpfeifen,die mir nix getan haben.Finde das absolut dämlich.Was hast du davon? Bloss Ärger

...zur Antwort

Man merkt,dass du keine Ahnung hast.Natürlich gehen auch Holzschrauben,wenn der Hintergrund,an den du das Regal schraubst,aus Holz besteht.Wenn es ne Gips oder Steinwand ist,geht das auch nur mit Schrauben.Aber es wird nach 2 Stunden runterfallen.Also kauf dir 6er Fischerdübel im Baumarkt.Dann bohren mit Bohrer 6,5 u die Dübel reindrücken.Das ist alles

...zur Antwort

Das wiess eigentlich jeder Anfänger.Man sollte zumindest die einfachsten Regeln kennen,bevor man anfängt zu spielen.Sonst hat das keinen Sinn.Perfektes Schach beherrschen nur ein paar.Und sogar die machen noch Fehler.Wenn auch nur kleine.Schach ist eine Kunst.Es gab unglaubkiche Partien,wie die unsterbliche,die ihresgleichen suchen.Wird wohl keiner mehr zustande bringen in absehbarer Zeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.