Lasst ihr nachts die Rolladen herunter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was anderes - Begründung: 56%
Es ist mir egal wenn mir jemand ins Fenster glotzt 22%
Ich würde mich schämen 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist mir egal wenn mir jemand ins Fenster glotzt

In Deiner Wohnung kannst Du tun und lassen, was Du willst! Und wenn Du nach dem Aufstehen noch eine Weile nackt bleiben und Dir so einen Kaffee kochen möchtest, ist das völlig in Ordnung! Halte es übrigens genau so, wie Du! Schlafe schon seit Jahren ausschließlich nackt - und liebe es, wenn ich alleine zu Hause bin, nach dem Aufstehen noch ein wenig nackt bleiben zu können. Frühstücke dann meistens auch nackt, spüle das Geschirr ab, ... ! Allerdings habe ich nach vorne heraus nahezu blickdichte Gardinen - und hinter dem Haus befindet sich ein Gemeinschaftsgarten, der jedoch nur sehr wenig von den anderen Mietern genutzt wird. - Aber auch wenn da mal einer beim Wäscheaufhängen einen flüchtigen Blick auf meinen nackigen Popo erhaschen sollte, könnte ich wohl damit leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  15.08.2021, 07:33

Danke für das Sternchen!

Was anderes - Begründung:

Hier, wo ich jetzt wohne gibt es keine Rolläden. Ergo kein Problem.

Früher wohnte ich schon mal im Erdgeschoss und hatte Rolläden, die ich allein schon wegen der Gefahr eines Einbruchs oft runter ließ abends.

Generell ist es mir auch ziemlich egal, was die Nachbarn denken. Als ich mal mit meiner damaligen Freundin abends Sex in der Küche hatte, gingen Gegenüber schlagartig die Rollläden runter. Die Nachbarn machten das ab dem Abend dann regelmäßig. Fanden das wohl nicht so prickelnd.

stepbaer  14.08.2021, 13:41

Glaube nicht, dass sie das nicht prickelnd fanden. - Denke eher, dass sie eifersüchtig waren!

Was anderes - Begründung:

Ich mache sie Runter wenn ich schlafe weil ich mit Sonnenlicht fast nicht schlafen kann! Mir ist das nicht so egal weil ich in der Stadt wohne und da gleich viele schauen könnten und die Gesundheitskasse auch.Geht keinen was an was ich mir ansehe in Tv oder sonst mache ich habe lieber meine Privatsphäre..! Vl. Dunklere Vorhänge dann hast du kein Problem mehr! Wenn wer Fotos machen würde von dir und die in Internet verteilt. Hat das auch jeden reiz verloren!

Was anderes - Begründung:

Mein Bett steht in einer super Position, wenn ich drin liege kann mich keiner sehen.

Was anderes - Begründung:

Wohn auch im 1. Stock, ich lass die nur im Sommer tagsüber runter damit mir die Sonne die Wohnung nicht aufheizt, Wohnzimmer hat Südseite mit Balkon. Sonst ist mir das auch egal, die Nachbarn sind weit weg, die können nichts sehen, nur ahnen.