Tagebücher an Fremden verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Niemals, ist mir zu privat 67%
Ich würde es nur für mehr verkaufen , nämlich : 22%
Klar! Verkaufe ich. 11%

6 Antworten

Klar! Verkaufe ich.

Ich würde die Dinge die wirklich geheim bleiben müssen nie irgendwo aufschreiben also kein Problem solange dadrin keine Adressen, ganze Namen, Passwörter, Geständnisse (die einen eventuell noch belasten könnten) etc. stehen

Niemals, ist mir zu privat

Ich hab mehrere und würde vll eines davon hergeben das am Wenigsten zu privat für mich ist, aber selbst dann nicht für nur 1000€. Das wäre ein Witz. Müssten schon mind. drei Nuller mehr dran sein, aber so viel würde kaum einer dafür zahlen.

Ich würde es nur für mehr verkaufen , nämlich :

Nicht für mehr Geld, aber für eine Bedingung mehr: Keine Veröffentlichung, nur zum privaten Vergnügen des Käufers. Ich habe nur als ganz junges Teenie TB geführt, das habe ich nicht mehr, aber ich glaub das wäre echt aufregend zu lesen.

Ich würde es nur für mehr verkaufen , nämlich :

10000 euro und für die Anteile am Kinoerfolg

anonym ja, wenn der mich gesehen hat nein