Mit Kumpel betrunken kuscheln normal?

7 Antworten

Hmm, ganz ehrlich? Auf Dauer wollte ich dich nicht.

Deine Handlung zeugt von Respektlosigkeit gegenüber seiner Freundin, und billiges triebiges Verlangen, das durch deine niederschwellige Empathie nicht einfach so später abgelegt werden kann.

Auf Deutsch =schnelles Flittchen

Ich warne vor unklaren Beziehungsverhältnissen. Kuscheln an sich ist kein Problem, aber wenn du von ihm "geil" wirst und er dich "perfekt" findet, obwohl er eine Freundin hat, könnte sich hier eine Dreiecksbeziehung anbahnen. Ganz wichtig: Redet darüber! Es spricht überhaupt nichts dagegen, enge Beziehungen, auch körperliche, zu mehr als einer Person zu führen - Schlagwort Polygamie - aber wenn sich das schleichend und ohne ehrliche Kommunikation aufbaut, ist Streit und Verletzung vorprogrammiert.

Sei es dir selbst wert, klare Verhältnisse zu schaffen. Wenn du intim werden möchtest, hol dir das nicht in kleinen gestohlenen "Ausrutschern", die ja halb so wild weil "bloß" ein Alkoholspielchen sind. Das geht ganz schnell nach hinten los. Entweder du betrügst dich selbst um eine integere Beziehung oder du siehst alles als Spiel an, während er gerade in eine ernsthafte Krise mit seiner Freundin rutscht. Du machst also entweder dich oder deinen Freund oder euch beide unglücklich, wenn du nicht ganz klar machst, wie ihr zueinander steht. Wenn ihr alle euch einig darüber seid, dass das, was ihr macht, völlig ok ist und keiner (auch die Freundin) sich dabei zurückgesetzt fühlt: Habt Spaß! Ansonsten: Zieht die Konsequenzen und setzt an der richtigen Stelle eine Grenze.

Kumpels sind Kumpels.

Ich unterscheide da schon.

Mit männlichen Kumpels kuschel ich nicht, UND sofern meine weiblichen Kumpels den selben Stellenwert haben, kuschel ich mit ihnen auch nicht...

Natürlich ist ein leichter Unterschied...Meine weiblichen Kumpels umarme ich zur Begrüßung und Küsschen links und rechts....

( mache ich mit männlichen Kumpels üblicherweise nicht 😄 )

Alkoholisiert ( was bei mir eher selten vorkommt) bemühe ich mich erst recht, nichts zu tun, was ich ohne Alkohol auch nicht tun würde.

So besoffen, dass ich die Kontrolle verliere, bin ich nie....bzw. war ich einmal vor rund 40 Jahren...und das ist nicht wiederholungsbedürftig.

Die ganze Sache könnte ein entsprechendes Licht auf dich werfen...z.B.

" Füll Sie ab, und sie wird anhänglich...dann kannst sie au h begrabschen "

Ist denn die Freundin deines guten Freundes es, dass ihr miteinander kuschelt ?

bzw.: wie würdest du es finden, wenn dies dein fester Freund mit einem anderen Mädel täte ?

Tipp:

Tu nichts, was du nicht selbst auch erleben möchtest

btw: wenn du es, wie von dir benannt, "geil" findest, ( wobei dieses Wörtchen durchaus verschiedene Bedeutungen hat ) solltest du überdenken, wie du zu deinem guten Freund, 16, stehst und überhaupt zu deinen Kumpels

Denke mal er sieht seine Freundin nicht so oft und sucht aber doch die Nähe zu jemanden. Schwere Sache weil du willst ihn ja auch nicht wegnehmen oder etwas zerstören. Wäre da nicht seine Freundin, spricht da ja nichts gegen was ihr macht, auch wenn ihr nur gute Kumpels seid.

Wenn du ihn magst und eig. Verliebt in ihn bist ist es ok. Wenn du es nicht bist und ihn weiterhin nur als Guten Freund haben möchtest dann lass solche sachen den er ist in dich verliebt und hat diese Freundin nur noch weil du ihn als Freund behandelst. Ich weiß das Deine Hormone verrückt spielen und seine genau so. Aber überlege es dir wirklich gut. Besoffene lügen nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung