Kann man das zusammen waschen?

3 Antworten

Hast du ein Wäsche Netz? Kannst schon probieren aber vl. Knöpfst du es zu.! Und ein Farbfänger wäre auch nicht schlecht. Es kann immer abfärbungen oder auf ein mal so kleine Flecken geben die aussehen als wäre die stelle nass aber leider bleibt die dann und geht nicht mehr weck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolexak67
Fragesteller

Ich hab jetzt nur die graue Hose mit der. Blauen rein getan geht doch klar oder ?

Würde ich nicht machen.... Bei uns ist es mal passiert als wir Jeans und Ein Rotes Kleidungsstück zusammen gewaschen haben, das die Jeans so Rosa - Violet wurde...

Seit dem Trennen wir noch besser als zuvor

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Rolexak67
Fragesteller
@Trullalla56

das zeug muss ich kaufen und rein tun dann ich kann alles waschen ?

Rolexak67
Fragesteller

die hosen kann ich bei 40 grad waschen oder `=?

Das rote Kleidungsstück nicht mit grau und schwarz waschen. Es könnte abfärben.

Grau und schwarz nur zusammen, wenn du auf niedrigen Temperaturen waschen kannst.

Rolexak67
Fragesteller

40 grad wasch ich die hosen wieviel grad sonst ?

NaIchHalt09  01.11.2023, 20:36
@Rolexak67

40 Grad ist okay, aber die Hose wirklich besser mit weiterer dunkeler Wäsche waschen. Eventuell mit weiteren (blauen) Jeans.

Rolexak67
Fragesteller
@NaIchHalt09

meiner meinung nach sollte nicht passieren ist ja diesel marken hose das ding hat qualität