Wenn ein Junge ein Mädchen fragt ob dieses noch zu ihm nach Hause mitkommt wie kommt das an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

wie wenn es wohl auf Sex hinauslaufen sollte 71%
unklar was gemeint ist 17%
komplett normal ein Besuch halt 13%

4 Antworten

wie wenn es wohl auf Sex hinauslaufen sollte

Was soll sie sonst bei dir. Sie will vlt was ernstes und wer beim ersten Date direkt ins Bett geht da wird keine gute beziehung draus

Thomas669
Fragesteller

mussnicht sein, auch beim ersten Date kann es darauf hinauslaufen und es kann td eine Beziehung werden

nikola4700  09.02.2020, 23:48
@Thomas669

Da hast du aber wenig Erfahrung. Schau weniger filme und Treff dich mehr mit Mädels

Thomas669
Fragesteller
@nikola4700

es geht ja eh nur darum so schnell wie möglich ins bett, also mir halt

nikola4700  09.02.2020, 23:53
@Thomas669

Ja normal bei uns Jungens hahaha wenn du keine Beziehung magst dann mach sie wuschig und dann gehst du mit ihr in den Park und ihr macht Rum und du streichelst sie bis sie nicht mehr wiederstehen kann und dann führst du sie zu dir nach Hause oder ihr geht zu ihr. Was schneller geht

wie wenn es wohl auf Sex hinauslaufen sollte

Kommt drauf an wie lange du die Person kennst und ob sie dir vertraut ist klar wenn du jemand neu kennenlernst und am Abend fragst willst du mit zu mir gehen das sie denkt du willst Sex. Am besten darüber reden auch wenn es unangenehm ist was sie sich vorstellt und du dir..Dann weist du genau was sie will und was du willst.

Thomas669
Fragesteller

ja fragen darf man ja oder?

Ich denke mal das kann man eher noch fragen wie direkt danach ob sie lust suf sex hat.

bei letzterem lehnt jede wohl angewidert ab.

Psylinchen23  09.02.2020, 23:54
@Thomas669

So meinte ich das nicht das du so Direkt bist. So durch die Blume Fragen einfach mal Fragen ob sie mit zu dir will Film schauen irgendwas .. und dann merkst du eh wie sie reagiert! Und wenn sie mit geht zu dir dann kann man ja kleine annäherungs versuche machen!!

wie wenn es wohl auf Sex hinauslaufen sollte
  • Meistens wirkt das, als ob du auf Sex aus bist.
  • Im Einzelfall kommt es darauf an, was ihr beide denkt und wisst, was man sonst noch machen könnte und wie nahe man sich sowieso steht.
  • Sei mal ehrlich: Warum willst du sie denn mit nach Hause nehmen?
Thomas669
Fragesteller
  1. alles klar
  2. ja gut dass ist dann wohl von der Situation abhängig, davon ob man sich oft wo daheim trifft und ob die Atmosphäre in der Luft ist dass da bald was läuft
  3. Ich denke mal dass kannst du aus dem Subkontext heraus lesen

Vielen Dank auch für deine Antwort.

Kajjo  10.02.2020, 18:45
@Thomas669

In meiner doch eher langen Lebenserfahrung verhält es sich so:

Wenn ein Mädchen auf "willst du zu mir nach Hause mitkommen / wollen wir zu mir gehen" mit "ja" antwortet, dann ist sie bereit sich auf Näherkommen einzulassen (je nach Alter Kuscheln bis Sex).

Wenn man wirklich unverfänglich fragen will, dann muss man etwas Konkretes anbieten: Wollen wir zusammen das Referat vorbereiten? Wollen wir den Tanzschritt üben? Oder was auch immer REALISTISCH bei euch zutrifft. Natürlich kann man zusammen was zu Hause machen, wenn man sich schon gut kennt und vertraut und wirklich was Sinnvolles zusammen zu tun hat.

Ein Mittelding dazwischen ist die "klassische" Frage nach "zusammen bei mir einen Film / Netflix gucken?". Das kann man wirklich zusammen machen, dabei kann man zusammen sitzen/liegen und sich mehr oder minder nahe kommen. Ganz allmählich von wenig Kontakt zu kuscheln übergehen. Ein Mädchen, das nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, weiß aber auch hier, dass es neben dem Film durchaus auch um mehr geht. Nicht unbedingt zwangsweise Sex, aber schon Kuscheln oder mehr.

Thomas669
Fragesteller
@Kajjo

willst du mit mir einen FIlm guCKEN.

nein im ernst, ja kann ich mir gut vorstellen, im wesentlichen wenn da schon gewisse erotische Spannungen in der Luft liegen, wird garantiert von beiden davon ausgegangen dass das nicht gerade "harmlos" verlaufen wird.

Und ja Referat vorbereiten und so ist natürlich was anderes als das klassische "kommst du noch mit zu mir" oder "zu dir oder zzu mir?"

wie wenn es wohl auf Sex hinauslaufen sollte

Ich sage meist ja, lohnt sich fast immer

Thomas669
Fragesteller

es müsste mehr geben die diese einstellung haben....

es könnte so unkompliziert sein.... für beide seiten....