Frage von c7ntt, 117

Wovon fühlen sich frauen angezogen?

Hey Leute frage ist kurz und knapp schon angegeben worauf stehen Frauen wovon fühlen sie sich angezogen und was hassen sie definitiv?

Antwort
von annikaGOMEZ, 56

Diese Frage eindeutig zu beantworten wird nicht möglich sein. Denn genauso wie ihr Männer finden auch wir Frauen unterschiedliche Dinge attraktiv oder eben auch nicht.

Zudem kommt es auch ganz drauf an auf was du bei einer Frau hinaus willst. Es heißt zwar immer Frauen stehen nicht auf Arsc$löcher, aber doch ist das sehr oft der Fall. Allerdings läuft soetwas wohl doch eher selten auf etwas ernstes hinaus. 

Zu viel Kitsch und Romantik dagegen kommt wiederum auch nicht immer an. Man sollte zwar auch Fasetten zeigen und für die Frau "kämpfen" bzw sie umwerben. Ihr allerdings hinterher zu laufen wie ein heimatloser Hund törnt auch viele ab.

Wichtig ist es aber allgemein, dass du Charakter zeigst aber dich nicht verstellst. Zwar tickt nicht jede Frau gleich aber zwischenmenschliche Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Humor kommen immer gut an. 

Vielleicht am besten vorher etwas abschätzen wie die Frau so drauf ist. Die einen lassen sich mit Komplimenten umgarnen, die anderen schicken dich bei zu aufgetragenem Getue direkt auf den Mond.

Antwort
von Lavendelelf, 70

Frauen mögen z. B. keine Fragen in denen sie verallgemeinert werden. So wie hier.

Antwort
von brummehummel, 67

Wenn Man(n) sich pflegt. Ein gutes Parfüm kann da schon einiges ausmachen. Der Geruch ist sehr wichtig. Viel zärtlichkeit ist schön und vorallem: Lass die Frauen reden und...HÖR ZU!!! ;) LG brummehummel

Antwort
von Lavica96, 41

Sicherheit/ Geborgenheit , Humor, Pflege :)

Antwort
von shapre, 6

Anfangs selbstsichere Arschlöcher und Chaoten, später Kohle und soziale Position.

Antwort
von viamedia89, 33

Ein guter Duft ist meist schon die halbe miete. Und das mit der Kohle ist ein klischee... ich bin arm wie ne Kirchenmaus und habe trotzdem außerordentliche Bekanntschaften :)

Antwort
von ichweisnetwas, 50

JEDE frau will sicherheit. Damit meine ich nicht nur die bekanntlich starke schulter des mannes an die sie sich mal lehnen kann sondern vielmehr die Sicherheit bei ihrem mann gut aufgehoben zu sein. Eine gesicherte zukunft, vernünftiges einkommen, ein zuhause am besten ein haus.

Wenn man einer frau das rundum Sicherheitspaket gibt dann ist sie so glücklich das sie ihrem mann sovieles gibt was ihn wieder antreibt.

Es ist ein teufelskreis aber ein verdammt guter.

Kommentar von drummer666 ,

Ist ja fast "spießig" ich glaub nicht alle frauen stehen da drauf aber die meisten 😂
Viele wollen auch die andere seite der männer die machen was sie wollen und halt nichts geregeltes haben😄

Antwort
von Lavica96, 35

Aber ist bei jeder Frau anders

Antwort
von TorDerSchatten, 60

Ich stehe auf Intelligenz, gute Ausdrucksweise, exzellente Rechtschreibung, gutes Benehmen, Höflichkeit, Humor.

Was ich nicht mag: Zahnlücken, ungepflegte Hände und Füße, geringes Allgemeinwissen.

Antwort
von VojoSan, 37

Bin zwar ein junge aber was ich definitiv sagen kann wenn die Geldbörse stimmt und immer schön voll ist dann werden viele Frauen angezogen... Spreche aus Erfahrung

Antwort
von NoLimitsNoFun, 65

Heutzutage zählt fast nur das aussehen leider...

Kommentar von MysteriousBoy ,

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Ok träum dann weiter :)

Kommentar von c7ntt ,

Dachte ich auch ne zeitlang aber mein Nachbar zb der nicht unbedingt der gutaussehendste ist ist hier bei uns in der Stadt der Frauenheld PS: er lebt in normalen Umständen ist jetzt also nicht reich oderso 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community