Wovon fühlen sich frauen angezogen?

8 Antworten

Diese Frage eindeutig zu beantworten wird nicht möglich sein. Denn genauso wie ihr Männer finden auch wir Frauen unterschiedliche Dinge attraktiv oder eben auch nicht.

Zudem kommt es auch ganz drauf an auf was du bei einer Frau hinaus willst. Es heißt zwar immer Frauen stehen nicht auf Arsc$löcher, aber doch ist das sehr oft der Fall. Allerdings läuft soetwas wohl doch eher selten auf etwas ernstes hinaus.

Zu viel Kitsch und Romantik dagegen kommt wiederum auch nicht immer an. Man sollte zwar auch Fasetten zeigen und für die Frau "kämpfen" bzw sie umwerben. Ihr allerdings hinterher zu laufen wie ein heimatloser Hund törnt auch viele ab.

Wichtig ist es aber allgemein, dass du Charakter zeigst aber dich nicht verstellst. Zwar tickt nicht jede Frau gleich aber zwischenmenschliche Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Humor kommen immer gut an.

Vielleicht am besten vorher etwas abschätzen wie die Frau so drauf ist. Die einen lassen sich mit Komplimenten umgarnen, die anderen schicken dich bei zu aufgetragenem Getue direkt auf den Mond.

Frauen mögen z. B. keine Fragen in denen sie verallgemeinert werden. So wie hier.

Wenn Man(n) sich pflegt. Ein gutes Parfüm kann da schon einiges ausmachen. Der Geruch ist sehr wichtig. Viel zärtlichkeit ist schön und vorallem: Lass die Frauen reden und...HÖR ZU!!! ;) LG brummehummel

Sicherheit/ Geborgenheit , Humor, Pflege :)

Ein guter Duft ist meist schon die halbe miete. Und das mit der Kohle ist ein klischee... ich bin arm wie ne Kirchenmaus und habe trotzdem außerordentliche Bekanntschaften :)