Frage an den Frauen, über eine Einladung nach hause:)

3 Antworten

Ist natürlich schade für dich, dass sie so reagiert hat. Solche Typen wie dich sind selten, ich hoffe, ihr Bild von dir ist durch das Missverständnis jetzt nicht verfälscht.

Unbedingt weglassen sollte man sie natürlich nicht, das hängt von der Frau, wie du sie fragst und auch von ihrer und deiner Situation ab. Hast du denn nachgefragt, "warum/womit warten" oder "so meinte ich das nicht"? Sie hat wohl einfach nicht verstanden, dass es wirklich nur ein romantischer Abend sein sollte.

Ich würde vorsichtig damit sein.. lernt euch lieber ein bisschen besser kennen bevor du sie gleich zu dir nach hause einlädst oder sag ihr das du einfach ein schönen abend mit ihr verbringen willst aber das ihr es ruhig angehen lasst. ;)

Ja, denn man kennt das ja aus Filmen wo man fragt → kommste mich rauf auf nen kaffe oder sowas und das immer auf sex ausgeht. Man sollte es wirklich weg lassen weil wir Frauen denken dann imer gleich ihr wollt uns nur ins bett bekommen