Soll ich eine Frau hier oder in Serbien suchen💕💘?

6 Antworten

Wenn du weiterhin in Deutschland leben willst, ist es besser, hier eine Frau zu finden. Es kann ja durchaus auch eine mit serbischen Wurzeln sein. Wenn du in einer großen Stadt wohnst, gibt es vielleicht sogar einen passenden Kulturverein, der auch Unternehmungen veranstaltet.

Deine Eltern sollten sich an den Gedanken gewöhnen, dass auch Serbien sich verändert hat und nicht mehr das mythische Land ist, das ihnen vorschwebt. Meinst du in Belgrad haben die Mädels weniger Sex als in Deutschland? Das würde mich erstaunen.

Wahrscheinlich gibt es abgelegene Gebiete auf dem Lande, in denen die Zeit noch langsamer läuft. Wenn du aber eine Frau findest, die extrem traditionell drauf ist, dann kann sie sich in Deutschland vielleicht nur schwer einleben. Allein bis sie die Sprache kann, vergeht Zeit.

Macht euch nicht absichtlich solche Schwierigkeiten.

Optisch gesehen kann ich deine Vorliebe für die Frauen aus deiner alten Heimat nachvollziehen, aber such dir lieber eine, die weiß, wie es in Deutschland läuft. Vielleicht bist du selbst im Alltag nicht mehr so serbisch wie du denkst.

Heirate eine Serbin und zieh nach Serbien.

Wenn du hier leben willst, musst du auch damit klarkommen, wie die Menschen hier sind.

Ranzino  01.11.2020, 12:36

hmmm, wahrscheinlich nehmen ihn mit dem seltsamen Geschwurbel nicht mal die Serbinnen. :D

Wenn es für dich tatsächlich ein Grund ist keine Beziehung anzufangen, nur weil jemand schon öfter fester Beziehungen hatte, dann liebst du die Person nicht.

Mach wie du meinst, du suchst eine Partnerschaft, nicht wir.

Also... Ich bin auch Serbin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Und die Frauen in Serbien... alle treu? Ich hau mich weg 🤣

Wenn die Damen dort (natürlich nicht alle) abends eine Runde durch die Stadt laufen, "spazieren", fangen sie schon morgens um 10 an, sich fertig zu machen.

Es ist ein Sehen und gesehen werden.

Du kannst nie alle über einen Kamm scheren.

Egal wo Du lebst.

Und all die anderen hier, mit ihrem "geh doch dort hin und bleib dort"... - werdet erwachsen!

Wie wäre es mit einer Frau die du liebst? Frauen sind keine Ware die man sich aussucht und man kann nicht kontrollieren in wen man sich verliebt.

Und wenn dir die Lebensweise der Menschen hier nicht passt, zwingt dich ja niemand hier zu leben. Sexuelle Erfahrungen sind nichts Verwerfliches.