Auf was stehen Serbinnen🇷🇸🥳?

7 Antworten

Also ich denke folgendes als Grieche/Aramäer:

  • Mann soll beim Date bezahlen
  • Mann soll Tür aufhalten
  • Mann soll aber nicht zu nett sein
  • Gepflegtes Aussehen
  • Ein gutes Einkommen schadet auch nicht
  • Der Mann soll Familien orientiert sein
  • Soll Männlichkeit Ausstrahlen

Mehr fällt mir auch nicht ein. Frage mal deine Serbischen Verwandten ☺🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halb Grieche 🇬🇷 und halb Aramäer 💛🦅❤

Bin kein Serbe aber ich finde serbische Frauen auch ziemlich attraktiv. Was die wollen, wird bei jeder anderen Frau wohl ähnlich sein. Ich glaube, ein bissle Macho und eine gepflegte Erscheinung scheint bei ihnen gut anzukommen.

Warum sollten sie anders sein, als Frauen anderer Länder? Ich würde wetten, sie sind so verschiedenen, wie z. B. Deutsche Frauen auch: Gibt solche und solche. Lern doch einfach Menschen kennen! Dann kannst Du Dir ein eigenes Urteil bilden.

DerSt3ch3r
Fragesteller

Ich kenne Serbinnen und nein sie sind auf gar keinen Fall wie Deutsche, zum Glück nicht.

AriZona04  03.08.2020, 21:38
@DerSt3ch3r

Na, dann gut, dass Du in einem Deutschsprachigem Forum nachfragst - was? Schlauberger!

Lady41  03.08.2020, 21:39
@DerSt3ch3r

Klar du kennst alle deutschen und alle serbinnen und die sind auch jeweils alle gleich, da gibt es keine Unterschiede.

klar.

DerSt3ch3r
Fragesteller
@Lady41

Gefühlt immer schauen Serbinnen nur auf deine Kohle und Status und Deutsche lassen sich einfach mit jeder scheisse um den Finger wickeln😂

Lady41  03.08.2020, 21:42
@DerSt3ch3r

Man zieht das an was man ausstrahlt.

Klar du bist auch der, der alle hatte und das beurteilen kann. Ist gar nicht pauschalisierter Klischee.

Was ist dann mit halb Serbin halb deutsch? Ist es dann eine Variation aus beidem?

DerSt3ch3r
Fragesteller
@Lady41

Hatte ne Deutsche Freundin, die ist mir einfach hintennach gelaufen usw. Hatte ne Serbin als Freundin, da gings nur um Status und Autos. Und das selbe Spiel kann man bei gefühlt allen beobachten

Lady41  03.08.2020, 21:47
@DerSt3ch3r

Deswegen sind ja auch alle so. Ja klar. Jetzt verrätst dich auch noch selber.

DerSt3ch3r
Fragesteller
@Blackblack55

Nö Diggi, ich zieh doch ned nach Serbien. Da gibst einfach sehr heisse Ladys und meine Familie.

Lady41  03.08.2020, 21:48
@Blackblack55

aber vergiss deine Kreditkarte nicht, sonst kommst bei den Frauen ja nicht weiter, aber immerhin sie laufen dir dann nicht hinterher.

DerSt3ch3r
Fragesteller
@Lady41

Der Grossteil einfach, hab schliesslich Freunde, Bekannte und Familie bei denen auch Beziehungen laufen... Wieso bist du Moralapostel eigentlich so felsenfest von deiner Meinung überzeugt?

Lady41  03.08.2020, 21:53
@DerSt3ch3r

Ja weil du felsenfest Schwachsinn redest. Selbst wenn es bei ALLEN deinen Freunden, Bekannten und Familiemitgliedern das so ist, kann man das nicht pauschalisieren. Jede Frau ist anders. Jede deutsche ist anders, jede serbin ist anders...

Mit deiner begrenzten Ansicht wirst du nicht weiterkommen.

Und wie gesagt man zieht immer das an was man auch Ausstrahlt bzw. Was man selber ist.

Blackblack55  03.08.2020, 22:01
@Lady41

Schon alleine, dass er sich "der Stecher" nennt, sagt alles über ihn aus😂

DerSt3ch3r
Fragesteller
@Blackblack55

Och, jetzt biste aber bissl oberflächlich. Feier aber wie du hier kommentierst, machst dir Mühe ne😂😂.

DerSt3ch3r
Fragesteller
@Lady41

Du bistn Moralapostel. Ich rede über die Mehrheit. Es geht nicht um einzelne Prozentchen an Leuten.

Lady41  03.08.2020, 22:09
@DerSt3ch3r

Von der Mehrheit reden, ist pauschalisieren!

Das ist im Endeffekt genau das selbe.

Ich glaube aus einem Mix.Die wollen ja sicher gehen,ob du ihnen was bieten kannst.Man möchte ja ein anständiges Leben haben.

Bin Serbin und nein, mich haben weder Geld noch Autos interessiert, ich habe immer auf den Menschen selbst geschaut, seinem Charakter, Verhalten und seiner Denkweise. Heute habe ich alles, dennoch hat es mich nicht verändert. Ich sitze viel lieber mit Menschen, in einem kleinen Haus die nichts haben, helfe ihnen, als mit jemanden reichen in einer Villa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung