Gentleman vs fBoy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gentleman! 67%
fBoy! 33%

4 Antworten

fBoy!

Ein gutes Gleichgewicht zwischen "Fuckboy" und Gentlemen, würde ich als vorteilhaft bezeichnen. Der Gentlemen wird als "Frauenmagnet" öffentlich präsentiert, jedoch wird dieser in der Wirklichkeit oft "gefriendzoned", da er oft die Wünsche der Frau hinterher rennt und sich ihr unterordnet. Der Fuckboy hingegen ist impulsiv, weiß was er möchte und ist unberechenbar. Manche Frauen lehnen den Fuckboy sofort ab, "da sie nicht so welche sind". Doch sehr oft ist der "Fuckboy" der Mann, der die Frauen verrückt macht und genau richtig mit ihren Emotionen spielt. Wenn du schnellstmöglich mit vielen Frauen intimer werden willst, würde ich dir empfehlen die Angewohnheiten eines "Fuckboys" anzueignen. Wenn das jedoch nicht deine Art ist, dann probier ein "Gentlemen Fuckboy" zu werden. Jemand der weiß, was er von der Frau will und dies auch zeigt, jedoch sehr rücksichtsvoll und nicht zu schnell handelt.

LG FerdiFüchschen34

User9384293233  02.03.2020, 12:42

Ein Gentleman behandelt eine Frau mit Respekt, weil Er es möchte nicht weil Er etwas von ihr will. Jemand in der Friendzone jedoch nicht.

Ein Gentleman ist eine seltene Qualität und kein Snob (wie man meinen mag). Er versteht es sich richtig zu verhalten und zu kleiden. Der Spruch Lady‘s first ist Gesetz. Frauen sind einem Gentleman sehr angetan, weil das heute eine seltene Marke ist.
Ein fBoy ist das reine Gegenteil eines Gentleman. Es ist ein Kind, welches ohne jegliche Reife und Respekt mit Frauen umgeht. Ein fBoy wird ein Mann sobald Er seine Fehler erkennt und Sie sich eingesteht.

Gentleman!

So genannte "fBoys" sind Jungs, die wohl nur auf Sex aus wollen.

Gentlemen sind jene, die noch den Wert der Frau verstehen.

Ich halte von "fBoys" gar nichts und finde diese abstoßend.

(Ich selber bin ein Junge)

Beides

verreisterNutzer  26.02.2020, 16:04

Heißt: ich finde (leider) fboys oft attraktiv, würde aber niemals was mit einem anfangen (hoffentlich)