Wie herausfinden ob sie einen Freund hat, soll zufällig wirken?

4 Antworten

Du könntest mal fragen, was sie von "neueren" den Feiertagen hält, Halloween und Valentinstag. Wenn sie Valentinstag doof findet, fragst du warum. Findet sie ihn gut, fragst du, was sie am letzten gemacht haben. So als würdest du davon ausgehen, das sie und ihr Freund zusammen etwas gemacht hätten. Hat sie keinen, wird sie es sagen. Hat sie einen gehabt zu dem Zeitpunkt, merkst du auch ob sie ihn noch hat.

Thomas669
Fragesteller

ja stimmt, hätte sie einen freund würde sie ihn da bald mal erwähnen normal

Guck bei insta nach hinweisen. Z. B. ein Datum oder jemand in der Mitte markiert oder im Steckbrief verlinkt. Oder whatsapp Status profilbild etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hallo Fremder :)
Thomas669
Fragesteller

ok das könnte was sagen, aber da ist schonmal nichts zu sehen...

Cookie7654  04.03.2020, 22:45
@Thomas669

Wenn es auf social media garkeine Hinweise gibt denke ich nicht dass sie einen Freund hat. Aber vielleicht ist sie da auch einfach inaktiv🤷‍♀️

Thomas669
Fragesteller
@Cookie7654

eben, sie hat da ein Foto von 2018 als Profilbild und keine aktuelle beiträge...

Hätte ich eine Freundin würde ich das außerdem auch nicht da überall reinschreiben.

Am ehesten noch Whatsapp, da gibt es keine Hinweise, aber viele vergeben mädchen die ich kenne haben auch da keinen Hinweis.

Das fällt halt alles unter im drüben fsichen...

"Ich bin keiner der nur auf Sex aus ist, wenn es passen sollte dann will ich gerne eine Beziehung haben. "

Das ist ja ganz was Neues. Außerdem frage ich mich warum du sie nicht einfach fragst, ob sie einen Freund hat. Sonst kommst du doch auch immer gleich zur Sache, zumindest behauptest du das immer. Wenn du sie so direkt fragst, weiß sie gleich, daß du Absichten hast.

Thomas669
Fragesteller

sex außerhalb einer beziehung käme nie in frage für mich...

Thomas669
Fragesteller
@sabrinaknittel

Du bist sicher so eine die niemals bei so sowas dabei wäre, würde ich dich irgendwie aufreißen würdest du gleich mal empört ablehnen wenn andere neben sind. Aber hinterher würdest du mir dann deine Handynummer geben und sagen dass ich mich melden soll .

1. Frag sie doch ob sie mit dir einen Kaffee oder sonst was trinken gehen möchte, so oder so, so wirst du es nicht erfahren

2. Das hat alles nichts zu heißen, ich streiche mir auch die Haare hinter die Ohren, bin ich jetzt deswegen in jeden verliebt?

Und 3. Wenn du in deine beste Freundin verliebt bist dann solltest du dich nicht in ein Abenteuer oder so stürzen, das hilft dir nicht.

Thomas669
Fragesteller
  1. ja habe ich sie eh schon gefragt, sie hatte kein zeit, aber ich frage sie nochmal
  2. ja das habe ich jetzt auch begriffen, es kann was heißen aber muss das nicht
  3. was soll ich sonst tun? Es gibt immer auch andere. Da die vergeben ist hätte es keinerlei Sinn dran zu bleiben.
Missnoname377  06.03.2020, 23:34
@Thomas669

Ich sehe das jetzt nicht als flirten an, egal. Gut, wenn du der Meinung bist dass du dann über sie hinweg kommst dann tu das.

Thomas669
Fragesteller
@Missnoname377

Ich will halt eine Freundin finden, wenn die die man liebt kein Interesse hat, oder wie in meinem Fall vergeben ist ist das das einzige was man machen kann. Klar wäre meine beste Freundin meine erste Wahl als Freundin, wird halt nichts draus werden....

Mit dem drüber hinweg kommen, ja ich denke das schafft man am ehesten indem man eine andere findet, soll ich mich in mein Zimmer ein sperren und trauern und dabei am besten noch alle anderen die evtl Interesse haben könnten vorbei ziehen lassen?

Also ablenken geht ja sowieso nicht, aber aber indem man nach anderen Ausschaut hält hat man gute Chancen das Problem zu lösen anstatt nur "halbwegs damit zurecht zu kommen" so wie ich es aktuell tue.

Thomas669
Fragesteller
@Missnoname377

Ich hoffe möglichst schnell eine zu finden in die ich dann wirklich glücklich und erwidert verliebt bin, nichts mit "Lückenfüller" und so.

Finde ich echt nervig dass dass echt jedesmal geglaubt wird....

Das wäre halt eine andere die mir ebenfalls sehr gut gefällt und sympathscih ist, ob ich mich in die verlieben würde oder nicht.... kann ich jetzt noch nicht sagen.

Was würdest du den machen an meiner Stelle?

Thomas669
Fragesteller
@Missnoname377

Seit Jahren hätte ich gerne eine Freundin, und "die Wunden verheilen" denkst du ich war vorher glücklich als ich noch nicht in die unerwidert verliebt war und halt single war? Auch da wünsche ich mir sehnlichst eine Freundin.

Ich weiß auch nicht wo immer diese Meinung herkommt wenn man unerwidert verliebt ist dass man dann keine andere suchen soll sondern sich mal monatelang verkreichen soll, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Missnoname377  07.03.2020, 01:04
@Thomas669

Dann frag bitte nicht wenn du doch eh alles besser weißt und keine nateoren akzeptieren willst.

Thomas669
Fragesteller
@Missnoname377

du antwortetest mir und ich fragte nach einer Begründung welche du nicht wusstest, und ich finde deine Antwort bzw. diesen "Tipp" nicht hilfreich.

Thomas669
Fragesteller
@Missnoname377

Ich nehme gerne Ratschläge an, allerdings keine schlechten die nicht begründet werden konnten.

Deinen anderen Ratschlag nahm ich ja auch an.

Thomas669
Fragesteller
@Missnoname377

Ich weiß ja nicht ob du männlich oder weiblich bist.

Als Mädchen geht es ja wenn der Exfreund so ein böser Mensch war und einen nur benutzt hat dass man einfach wartet bis der nächste was von einem will, aber als Junge, wenn man da nicht von sich aus auf die Mädels zugeht und sein Glück probiert.... ja gut vl jedes halbe Jahr oder so mal dass irgendein Mädchen den ersten Schritt macht, und auch das sind dann meist nicht die die einen interessieren.

Der erste Schritt war immer Männersache, es ist nach wie vor so auch wenn es anders behauptet wird dass "es heutzutage komplett egal ist wer diesen macht".