Wieso sind Jungs so verhängt?

5 Antworten

Hallo,

ich denke hier ist jeder Mensch unterschiedlich und man kann nicht beantworten, ob viele Jungen so sind. Wahrscheinlich gibt es immer wieder ein paar "Ausnahmen", aber wenn du auf so jemanden triffst, dann halte einfach Abstand.

LG :)

Typen sind meistens Ungeheuer ich denke das steckt einfach in denen, sonst würde es nicht so viele Perversionen, sexuelle Gewalt, Kinder-Frauenhandel (Menschenhandel) & Tiermissbrauch wie Haltung geben. Die gabze Rape Cultur ist Typen zu verdanken. Zweitstellig dann unterstützenden misogynen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist das nun mal in der Pubertät.

Der Fokus liegt darauf bei Mädchen zum Stich zu kommen. Alles andere ist nebensächlich.

Alles kann potentiell dazu führen, dass man seinem Sexualtrieb endlich an Mädchen Abhilfe verschaffen kann.

Wenn du wirklich was ernstes in dem Alter suchst, dann such dir nen Kerl, der aus der Pubertät raus ist oder jemanden, der schon mal ne längere Beziehung hatte. Die sind da in der Regel aufgeschlossener und rennen nicht nur mit Tunnelblick, der auf Sex gerichtet ist, durch die Welt.

notsalmaan0  07.07.2020, 14:58

Der letzte Abschnitt ist utopisch. Die meistens wollen auch mit 30 das was sie mit 12 eventuell nicht kriegen konnten

Gegenfrage, warum bist du so viel anders?

Du bist wie Er ein natürliches Produkt. ;-) Insofern seid Ihr noch gleich.

Es gibt allerdings etliche ganz natürlichen Unterschiede, für die weder Er noch Du etwas kannst.

Er könnte (rein theoretisch) 100.000 Frauen im Jahr schwängern. Du kannst nur einmal im Jahr gebären. Es gibt somit einige ganz natürliche Unterschiede, und falls er noch in der Pupertät ist, wirkt sich das noch entsprechend aus.

Betrachte Den mal wenn er 30 ist. Dann dürfte er etwas anders sein. ;-) Du auch.