Mädchen lehnt treffen mit mir ab, wie lange noch probieren?

9 Antworten

Hallo Herr Kollege,

schnapp sie dir einfach mal und entführ sie weg von ihren Freundinnen an einen ruhigen Ort an deiner Schule. Sei es der Parkplatz, eine Wiese oder die Toilette. Wenn das nicht fruchtet, sie weiterhin ablehnt, ihre "Komplexe" nicht ablegt, dann halte Ausschau nach anderen Mädchen, es gibt mehr als nur diese, die vielleicht mehr Interesse demonstrieren und auch Offenheit zeigen.

Gruß und viel Erfolg

Thomas669
Fragesteller

entlich mal eine kluge antwort, vielen dank

also du meinst halt mal wenn ich mit ihr alleine bin dann mal in ruhe reden und fragen ob sie interesse hat?

Toilette vl nicht, aber die anderen Orte klingen gut.

Antony1707  08.03.2020, 21:36
@Thomas669

Ja, einfach mal weg von den Mädchen und Jungs in eine ruhige Umgebung wo ihr ungestört seid und sie auch keineswegs sich schämen muss. (dass ein/e andere/r zuguckt)

Thomas669
Fragesteller
@Antony1707

ja stimmt, das wäre wohl gut.

Weißt du, ich bin ja echt nicht mehr schüchtern wie früher, aber neben anderen zu flirten ist mir dann auch zu blöd....

Antony1707  08.03.2020, 21:39
@Thomas669

Dieser Fortschritt ist sehr gut und wichtig.. Ja kann man verstehen, deswegen einfach mit der Dame die Flucht ergreifen ;)

Es kann sein das sie schüchtern ist sich zu treffen. Bleib dran. Wenn sie Überhaupt kein Interesse an dir hätte, hätte sie es dir schon direkt am Anfang gesagt, das erste mal wo du sie nach dem Treffen gefragt hast sie hat sich vielleicht wirklich keine Zeit sie geht in die Schule das musst du ja auch bedenken vielleicht muss sie viel lernen oder muss noch in die Fahrschule oder muss zum Klavierunterricht man weiß es nicht auf jeden Fall bleib dran wenn es nach zwei Monaten noch immer nicht geklappt hat dann würde ich einen Gang runtergehen

Thomas669
Fragesteller

Sie hatte echt keine Zeit, also das war am Vortag einer Schularbeit, und das andere mal "musste" sie zu einem Sportverein wo ich weiß dass sie da dabei ist.

Sie hat kein Interesse.

Dann lass es.

Du verschwendest deine Zeit.