Warum will er sich einfach nicht auf Neutralem Boden mit mir treffen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er vielleicht nicht der ist für den er sich ausgiebt! Geh auf keinen Fall zu ihm egal was er sagt wenn er dich nicht in der Öffentlichkeit treffen möchte dann gar nicht! Und falls er dich öffentlich treffen möchte schau dass es ein belebter Ort ist und nimm vielleicht jemanden mit(beste Freundin oder so). Vielleicht ist es auch ein Fehlalarm aber besser vorsicht als Nachsicht! Hoffentlich konnte ich dir helfen! Mfg Timon

also da du ihn über facebook kennen gerlernt hast und ihn auch außerhalb anscheinen nicht (regelmäßig) siehst oder richtig kennst würde ich es sein lassen!!

Weil der Typ nicht koscher ist, sag ihm entweder neutraler Boden oder aus.

Und das erste ernste treffen sollte dann auch bei dir sein.

Alles ein wenig komisch.

BITTE BITTE GEH AUF KEINEN FALL ZU IHM NACH HAUSE !!!!!!!! so gern du ihn auch magst bitte mach das nicht. Denn das ist schon ein bisschen verdächtig. Sag ihm doch entweder ihr trefft euch öffentlich oder gar nicht. Ich mein ihr kennt euch gar nicht und das weis er und könnte sich eig denken das du das nicht machst. Wenn es ihm wirklich wichtig ist dich kennenzulernen dann wird er damit einverstanden sein, sich auf neutralem boden zu treffen:) LG

pass auf, auf was du dich da einlässt !!! Du hast vlt den Anschein das er kein pedo ist und alles real ist, aber alles täuscht sich im leben, also pass auf !