Was kann ich machen das meine Periode schwächer wird?

4 Antworten

Gar nicht!

Jeder Hormonhaushalt ist nun mal anders, da kann und sollte man auch nicht eingreifen - einfach akzeptieren

Pangaea  10.06.2017, 17:16

Das muss man nicht akzeptieren - es gibt gut wirksame Medikamente.

Du kannst das selber gar nicht.

Wenn deine Periode so stark ist, dass du im täglichen Leben eingeschränkt bist oder eventuell sogar blutarm (anämisch) wirst, dann geh zu einer Frauenärztin.

Man kann die Periode nicht schwächer machen (jedenfalls alleine nicht). Du solltest damit zum FA gehen und dir anhören, was dieser zu sagen hat.

Das geht nicht! Ich würde mir aus der Apotheke Dismenol holen das ist Rezeptfrei und hilft gut gegen die Schmerzen.