Weiblich, 19, Jungfrau. Wie sind eure Meinungen dazu?

24 Antworten

Wo ist das Problem? Es gibt kein Naturgesetz, daß Mädchen mit 14, 15 unbedingt sexuell aktiv sein müssen - sie hat eben andere Ansprüche an eine Partnerschaft und das ist völlig okay

Es ist ja nicht so, dass irgendwo vorgegeben ist, dass du in einem bestimmten Alter deine Jungfräulichkeit verlieren MUSST!!!
Deswegen.. jeder muss für sich wissen mit wem und vor allem wann...
Wir Menschen sind alle individuell.. von daher hat da jeder seine eigene Vorstellung..:-)
Mach dir kein Kopf! Dein Leben, dein Körper... deine Entscheidung!!
Lass dir nichts einreden.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn sie hübsch ist, wäre es mir nicht wichtig wie viel Erfahrung sie hat, das kann man ja alles lernen, sein Aussehen kann man jedoch nicht so leicht verändern.

Ist ja im Grunde total egal...

Jemand kann sein Leben lang Jungfrau bleiben, wenn er das so haben will (außer man wird vergewaltigt).. Es kann auch sein, dass jemand gerne mal Sex und eine Beziehung hätte aber es einfach nie passt und dann bleibt man aus Alternativlosigkeit auf ewig Jungfrau...

Und warum interessiert dich das - es betrifft dich nicht direkt?

Sie mag die Jungs?

Die Jungs mögen sie auch?

Sie sucht eine Beziehung? Die Jungs auch?

Wie stellen die sich eine gute Beziehung vor?

Man könnte ja vorerst mal nur befreundet sein und vielleicht ergibt sich in den kommenden Jahren dann doch nochmal was?

Du könntest sie dazu befragen.

Hallo MyLifeAsNana,

versuchst du gerade zu rechtfertigen, warum sie mit 19 Jahren Jungfrau ist? Sowas ist völlig normal und ist bei vielen so. Es gibt auch viele Frauen die noch älter sind und auch jungfrauen sind.. Es gibt auch Mädchen die trotz Akne Sex hatten..

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. bisher hat es einfach nicht geklappt.. es gibt ja auch noch weitere Gründe, warum man mit einem Menschen keinen Sex haben möchte.. also eine Umwandlung von hässlich auf schön.

Es kann sogar sein, dass sie genau das schade findet.. dass sich früher keiner für sie interessiert hat und jetzt ihr manche hinterher geiern.. sowas kann auch weh tun.

Wenn sie sich in Typen verliebt und die Typen sich auch in sie und es passiert immer noch nichts, kann es einfach daran liegen, dass die beiden immer noch schüchtern sind. Nicht wissen, wie sie mit den Situationen umgehen sollen..

MyLifeAsNana
Fragesteller

danke für deinen Kommentar