Warum tragen Frauen String-Unterwäsche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie sich schön und sexy fühlen wollen;)))

Die glauben, dass es erotisch aussehen und dass sie mehr Erfolg bei den Männern haben würde. Den prallen, nackten Hintern zu sehen, finde ich nicht besonders erotisch. Eher, wenn der String verkehrt herum getragen würde. Für mich ist es kein Bekleidungsstück.

Ich trag sie nur, wenn ich Leggins trage und nicht möchte, dass man den Abdruck der Unterwäsche sieht.

swisstime  07.04.2024, 16:40

Leuchtet ein.

Hambo204
Fragesteller

Warum trägst Du Leggings?

AtropaBella  07.04.2024, 17:07
@Hambo204

Weil sie bequem sind, ich beim Sport darin Bewegungsfreiheit hab und ich mich darin mag.

Hambo204
Fragesteller
@AtropaBella

Machst du auch vorm Spiegel in Leggings Fotos von deinem Arsch, so wie viele Mädels es tun?

AtropaBella  07.04.2024, 17:12
@Hambo204

Wozu sollte ich? Mein Hintern ist an mir dran, der läuft nicht weg...davon brauch ich kein Bild.

Nur wenn man den Abdruck nicht sehen soll wenn man etwas hautenges anhat. Ansonsten werden die halt sehr stark in die ritze gezogen was bei Slips weniger passiert. Kenne eine die nur sowas trägt fände ich aber krass unangenehm

Weil sie es (optisch) schön finden, wobei es bestimmt auch Situationen gibt, wo dieser einen sexuellen Hintergrund hat, beides kannst Du aber auch mit einem Slip, Hipster usw. haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung