Wie findet ihr es , wenn man den Slip sieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung habe noch nie drüber nachgedacht aber wenn man meinen Tanga sieht wenn ich mich bücke, dann ist das halt so.

Trau dich, lass die Leute denken was sie wollen du musst dir selber gefallen und sonst niemandem und ich wette du siehst gut aus.

hallo, ich finde das ziemlich hot wenn die unterhose rausschaut, zumindest wenn es eine schöne unterhose ist hehe

wenn irgendein typ so eine löchrige alte schmuddelbuxe trägt will ich das auch nicht sehen

bin übrigens nb

Wenn man mal den Slip sieht, wenn man sich bückt, ist das halb so tragisch. aber absichtlich finde ich das etaws übertrieben.

Also ich find den Anblick schon sehr geil. Auch wenn sie sich bückt und man den Tanga sehen kann.

M/15

Ach, weißt du, ich gehe jetzt stramm auf die 70 zu, da kann mich so etwas nicht wirklich schocken. So viel gesehen, so viel erlebt...Pffff...was soll daran schon schön oder schlecht sein. Mach' es doch einfach, du wärst jetzt nicht die einzige, die das tut. Meinen Segen hast du.^^😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung