Männerfrage - Seid ihr ihr eifersüchtig wenn eure Partnerin sich sexy kleidet?

Isa02cutyy  23.02.2022, 18:03

Ist das eine direkte Frage auf meine Frage? 😂😃

healey
Fragesteller

Du hast mich auf diese Frage gebracht.

8 Antworten

Nein, warum? Ich weiß ja, dass ich mir keine Sorgen machen müsste, dass ihr vollstes Vertrauen zu ihr haben kann und dass sie irgendwelche klemmimäßigen Heiopeis, die wegen irgendwelcher "sexy" Klamotten Wallungen bekommen, selbst doof, nervig und kindisch findet. Außerdem weiß ich, dass sie sich weder billig noch überzogen kleidet und drauf achtet, dass es passt. Da bin ich dann eher stolz :-)

Es gab sogar mal so eine Situation im weitesten Sinne: Als sich meine Freundin bzw. jetzt Frau vor einigen Jahren mal mit Gipsfuß und Krücken durch die Fußgängerzone unserer Heimatstadt "quälte", hat sie ein in einem der Cafés hockender Nachbar von uns dreist beglotzt (ich habe das auch gesehen, es war echt unmöglich). Es war so heftig, dass sie zu ihm hin humpelte und ihn vor allen Leute fragte ob es ihm denn Spaß macht und dass er jetzt, wenn sie so nah vor ihm steht, ja freie Sicht auf den Gips hätte - er könne ruhig gucken, sie habe Zeit und ist sowieso krankgeschrieben. Das war dem total peinlich, der wäre am liebsten im Boden versunken - wie ich erfuhr war da mit seinen ehemaligen Mitschülern zum Kaffeeklatsch (der ist sicher mittlerweile an die 80). Hinterher hat sie gesagt, sie fühlte sich von dem Mann provoziert und gedemütigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, absolut nicht. Meine Frau kleidet sich sogar sehr gerne aufreizend und da dürfen sogar mal ihre Strapse unter ihrem Rock hervorblitzten. Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar sehr Stolz auf meine sehr attraktive sexy Lady die gerne zeigt was sie zu bieten hat. Jedenfalls weiß ich das ich meiner Süßen zu 100% vertrauen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen das sie was mit anderen Männern hat.

Ist halt alles eine Frage des gegenseitigen Vertrauens.

Absolut gar nicht, eher stolz.

Solange "sexy" schick und angemessen ist, darf sie sehr gerne was herzeigen!

Ich mache mir keine Sorgen um Treue, ich vertraue ihr.

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ich nur so eine graue Maus an meiner Seite hätte, bei der niemand ein zweites Mal hinschaut.

zu freunde soll man vertauen haben?

eine beziehung ist viel mehr als freun?

dabei soll geben und nehmen ca ausgegichen sein? dann kann das verauen immer weiter wachsen?

dann ist die sucht des eifers ) eifersucht ganz fern?

oder es könnte krankhaft sein und dann sollte man zum arzt gehen?

Solange sie sich dabei selbst noch mag-...Es ist IHR Körper..und wenn sie Bestätigung braucht, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung