Kleidet ihr euch zu Hause auch immer so, wie ihr euch gerade fühlt?

12 Antworten

Zuhause trage ich meist nur wenig Kleidung, das kann auch Badekleidung sein, sonst kurze bequeme Sachen oder nur Unterwäsche. Lange Kleidung seltener. Immer wie es mir am angenehmsten ist.

Um ehrlich zu sein, ja (wenn die Temperatur es erlaubt)

Wenn ich etwas viel "Lust" habe laufe ich in einem Tanga und Mantel rum

Ja, ich fühle mich immer nach Schlafanzug.

ja, das ist schon mal recht gelungen :-) das oberteil ist nicht ganz 100% autentisch, aber es ist auch manchmal schwer, was zu finden, was genauso kommt wie auf den bildern. erst recht wenns zeichnungen sind.

lg, nicki

Ich trage zuhause das was bequem ist und worin ich mich wohl fühle. Das kann gerne eine Jogginghose sein und ein chilliges Shirt. Reicht schon, wenn man den ganzen Tag in anderen Kleidungsstücken steckt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit