Sind sexy enge Jeans und bauchfrei mit 50 noch okay?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Kommt auf die Figur an 28%
Nein 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf die Figur an

Mit 50 kann man sehr viel machen, immer noch modisch zu bleiben, ohne die Jugendmode nachzumachen. Falls es bei dir der Fall ist.

Wie die anderen schon geschrieben haben, es kommt auf die Figur an. Es gibt Menschen über 50, denen die enge Jeans und bauchfrei gut aussieht, bei den anderen geht das absolut nicht. Das solltest du selber entscheiden, aber sei nicht damit besessen.

Kommt auf die Figur an

wenn es entsprechend aussieht, was spricht dann dagegen? nichts.

Mit genügend Selbstbewusstsein kann man alles tragen. 🙂

Man sollte aber schon selbstkritisch genug sein, ob das noch attraktiv aussieht.

Ja

Auf jeden Fall.🙏.

Wenn die Figur und Ausstrahlung stimmt warum nicht 🥳.

Andere Kinder haben auch heise Muttis 🤪

LG matziiii m36

Kommt auf die Figur an

Wenn es gut aussieht und auch Dir gut gefällt, warum denn nicht.