Welche Jeans am Besten bei bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Highwaist 50%
Lowwaist 39%
Mediwaist 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mediwaist

Highwaist Jeans finde ich zu hoch für bauchfrei. Das sieht an mir doof aus weil ich so klein bin. Ich glaube das geht wirklich nur bei ganz grossen Mädchen.

Bauchtaenzerin
Fragesteller

OK ich mag highwaist Hosen auch nicht.

SelinaH13  14.09.2022, 16:21
@Bauchtaenzerin

Es kommt ein bisschen drauf an. Ein bisschen höher geschnitten sieht schon gut aus aber halt nicht zu hoch und nicht bauchfrei das finde ich passt nicht zu highwaist jeans. Mit einem oberteil das knapp über den Bund geht ist es aber ganz süss finde ich.

Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner grösse. Bin nur 1.40m gross ^^

SelinaH13  14.09.2022, 16:28
@Bauchtaenzerin

Mach ich auch ab und zu aber meine Eltern sind da leider mega streng und wollen nicht das ich so freizügig bin.

Bauchtaenzerin
Fragesteller
@SelinaH13

Dann musst ne Hose anziehen die knapp unterm Nabel den Bund hat und ein Oberteil das etwas über dem Bauchnabel endet.

Lowwaist

Irgendwas zwischen Low- und Mediwaist. Kommt auch oft auf den Schnitt und die Marke an. Am liebsten habe ich es, wenn mein Bauchnabel genau im "goldenen Schnitt" (also Verhältnis ungefähr 1/3 zu 2/3) zwischen Hosenbund und Oberteil liegt. Ich finde, das sieht irgendwie am Besten aus.

Lowwaist

Hallo Bauchtaenzerin,

wo der Fokus gerne auf dem Bauch liegen mag, bieten sie die low- oder medium-waist Jeans sehr gut an. die high-waist würden ja den Bauch wieder verdecken wollen.

Probiere verschiedene Höhen der Jeans mit den jeweiligen Kombinationen des Oberteils an und aus - und dann wähle die Kombination, die Dich am meisten anspricht. Sie sei dann Dein modischer Ausdruck.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Lowwaist

Aber richtiges lowaist und nicht das was die meisten darunter verstehen

Lowwaist

Ich finde highwaist hosen zu hoch ich mag und trag sehr gerne auch mediwaist Hosen jedoch liebe ich lowwaist Hosen einfach weil ich liebe bauchfrei zu sein