Findet ihr auch das es gut aussieht Mädchen Bauchfrei also bH an und ne dazu ne Jeans?

10 Antworten

Im Urlaub am Strand vielleicht, aber sicherlich nicht im Alltag. Da ist das mehr als nur unangebracht.

SuMe3016  18.05.2016, 09:13

Das ist gesunder Menschenverstand. Nur fehlt der bei einigen offensichtlich, wenn man solche Fragen liest...

BlickAufsMeer  18.05.2016, 09:14
@SuMe3016

Was hat das mit verklemmt zu tun? In der Schule hat man sowas nicht zu tragen. fertig.

uglyclown
Beitragsersteller

Man seid ihr alle verklemmt hahaha :-) zu viele Katholiken

Kleckerfrau  18.05.2016, 09:13
@uglyclown

Das hat weder mit Religion zu tun noch damit das man verklemmt sein könnte. Es sieht nur einfach bei vielen einfach nur besch....... aus.

Ja natürlich sieht doch viel besser aus als mit normalen Sachen. Zieh aber lieber Leggins anstelle von Jeans an dann ist das Outfit perfekt 😍

Wenn gerade ein Fußballspiel läuft und sie ein Bier bringt, dann ja.

Nein, ich finde nicht nciht das es gut aussieht....

Ich sehe es immer wieder ... Meistens sind es auch noch grade mal erst 13-15 jährige "Kinder, "Jugendliche". Hätte ich als ich in dem alter war soetwas anziehen wollen, hätten mich meine Eltern warscheinlich erstmal an nen Stuhl gefesselt und mich ordentlich angezogen. Hätte so nie aus dem Haus gehen dürfen.

Finde so etwas passt sich nicht für das Alter. Und schon garnicht für in die Schule. Bei uns an der Schule gab es damals sogar ein Top-Verbot. Jeder der kein Shirt trug, dass nicht über die Schultern ging, bekam ein Shirt von der Schule mit dem Schullogo drauf.

Finde das zwar schon etwas übertrieben aber da sieht man mal die Unterschiede. Und das ist gerade mal 4 Jahre her..

KingTamino  18.05.2016, 09:16

Schöne Antwort.
Es ist nämlich leider genau so und da wundern sich die Leute, dass Pädophelie & Belästigungsraten ansteigen...

Schön ist beides nicht aber es wird ja teils derbe provoziert.. (Letzteres meine ich)