Welche Moderatorin kleidet sich am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roberta Bieling
Bella Lesnik
Mareile Höppner
Anett Möller
Anna Kraft

Die haben aber alle nen Stylsten, Kleidung soll zur Sendung/Zielgruppe passen.

Bei Nachrichten eher seriös, bei (Boulevard)Magazinen, Sportsendungen, Shows etc. darf und soll es natürlich auch sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibiana Barth
Catherine Vogel

Die kleiden sich stilvoll und feminin. Ob das für andere sexy ist, ist mir völlig egal, weil ich mich an diesem Sexy-Wahn nicht beteilige.

Kommt es darauf an?

Die Moderatorin kann meinetwegen in Sack und Asche auftreten, solange sie weiß, wovon sie spricht und zu moderieren versteht, z.B. bei Diskussionen.