Hot Chip Challenge?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

8 Antworten

Ja

Du musst nur schauen wie viel scoville das ganze hat.

Du nimmst ein scharfes Gericht oder Süßigkeit die die Hälfte an Scoville hat wie der eigentliche Chip.

Dann hast du schon mal ein Eindruck wie scharf das ganze ist.

Nein
🚨UPDATE

Ich habe den ganzen Chip auf einmal gegessen und erst nachdem ich fertig mit kauen war, kam die Schärfe von allen Seiten, ich bekam dann mehrmals hintereinander Schluckauf. Dazu habe ich versucht nicht direkt aufs Wasser zu greifen aber nach 45 Sekunden musste ich.

Ich habe zweimal hintereinander gebrochen..

Von der Schärfe her war es sehr scharf aber nicht "Todscharf" also ich konnte es an sich aushalten doch musste es nur raus aus dem Magen xD

Ob es sich lohnt: Ja schon aber ich bin nur vom Erbrechen traumatisiert.

für das ganze würde ich 9,5/10 geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich habe den gestern probiert mir einem Freund ich würde davon jedem abraten den zu probieren aus dem Grund.

weil ich gestern 3 mal gekotzt habe

schluckauf bekommen habe

nicht mehr viel reden konnte

und die Schärfe ist brutal obwohl ich es liebe scharfes Essen zu essen

Ja

Da sind Jalapenios schärfer.

MenschDNA
Fragesteller

Dann hast du das nicht probiert, die haben 2 Mio scoville. Sowas wird an Wettkämpfen probiert - carolina reaper

HuiPeng  16.07.2023, 17:32
@MenschDNA

Ein damaliger Freund von mir hat Youtube Videos gemacht. Und ich war mit in diesem Video. Dort hatte er insgesamt 4 Stück gekauft auf Amazon.

Und ich habe beide gegessen. und er auch. Ich fand sie nicht scharf,zumindest nicht so scharf wie geworben wurde.

Nein

Hab ich noch nie Probiert weil ich nicht weiß wo's den giebt.

Außerdem wollte ich fragen wieviel scovolle der Hot Chip eigentlich hat, ich weiß das der One Chip 2,2Milionen Scoville hat aber der Hot Chip ist was anderes und ich weiß das der One Chip Schärfer ist als der Hot Chip

PS: Von den One Chip kann man sterben aber von den Hot Chip weiß ich nicht