Abgelaufen Datum Übelkeit?

5 Antworten

Wie lange abgelaufen? Das MHD sagt nichts darüber aus, wann die Sachen ungenießbar bzw. schlecht werden. Da wollen sich die Firmen nur absichern, und natürlich den Käufer animieren, alles wegzuschmeißen und neu zu kaufen.

Entweder ist das jetzt bei dir Einbildung oder ein zufälliges Zusammentreffen.

Versuch jetzt mal warmen Tee zu trinken und aufs Essen zu verzichten. Dann beruhigt sich der Magen schon wieder. (Ingwer-Tee hilft am besten.)

Wenn du es schaffst einzuschlafen sollte das auch enorm helfen! Kommt natürlich darauf an, was du gegessen hast, wie viel, wie lange abgelaufen bla bla bla. Das wird schon ;)

Es muss ja nicht davon sein. Das Haltbarkeitsdatum ist nur eine Richtlinie. Man kann die Lebensmittel trotzdem noch verzehren. Nach Öffnung daran riechen oder probieren. Wenn die Sachen wirklich schlecht gewesen wären, hättest du es bestimmt gerochen.

Versuch deinen Magen mit Tee zu beruhigen iss nichts mehr. Ist es bis morgen nicht besser oder noch schlimmer geh zum Arzt

Warte einfach ab. Ich gehe davon aus du höchstens spucken musst. Wäre ja aber auch nicht weiter tragisch ;)