Abgelaufene Teewurst gegessen?

7 Antworten

Getrocknete Pflaumen einweichen und dann essen - was meinste wie schnell die Wurst wieder los bist.

Beruhige dich. Nur weil du was gegessen hast, was evtl nicht mehr ganz gut war, heißt das nicht, dass du jetzt irgendwas bekommst. Der menschliche Körper ist widerstandsfähiger als man glaubt, man geht nicht direkt an schlecht gewordenem Essen zugrunde (sonst wären wir längst ausgestorben).

Wenn du Pech hast, kriegst du vielleicht ein wenig Durchfall oder leichte Bauchschmerzen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Bei so geringer Menge passiert vermutlich gar nichts.

Dyran
Fragesteller

Danke dir :) Diesen ekelhaften Geschmack werd ich nicht mehr los. Die Wurst war aber noch eingepackt, roch auch normal aber schmeckt im Gaumen sehr stark säuerlich. Hab dieses Essen reingeschlungen

Hallo !

Auf die Menge kommt es an und bei einer so kleinen Menge passiert nichts, es sei denn du hast ein geschwächtes Immunsystem.

LG Spielkamerad

Besorg dir schon mal Aktivkohle oder besser Immodium akut und wenn du gerade keine Apotheke in der Nähe hast, dann "für danach" Cola und Salzstangen von der nächsten Tankstelle. Ansonsten... du wirst es überleben und achtest nächstes Mal eben besser auf's MHD...

Echt Hunger gehabt was? Keine Ahnung, ich würde mal antibakterielle Tees wie z.B. Salbeitee trinken um schlimmerem Unheil vorzubeugen.