Abgelaufene Sahne gegessen

3 Antworten

entweder du hast n krasses immunsystem und verdauung oder du wirst in der nächsten zeit anfangen dir den leib aus dem darm zu scheiß((en aber danach gehts dir wieder gut nix schlimmes :)

Kommt ganz darauf an wie robust dein Magen ist. Kann sein dass du überhaupt nichts merkst, über leichtes Unwohlsein bis hin zu einer Lebensmittelvergiftung. Die letzte Variante ist eher unwahrscheinlich da stark verdorbene Milchprodukte kaum noch ohne Überwindung zu essen sind.

Abgelaufene Sahne ist nicht schlimm in dem Sinne, die war noch nicht schlecht. Richtig schlechte Sahne schmeckt und riecht nach K*tze und nicht nur "ein bisschen komisch" das wäre dir also definitiv aufgefallen!