Abgelaufene Hähnchenbrust gegessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert mal da passiert nix schlimmes auf jeden Fall ist bedenkenlos

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind nur 4 Tage über MHD, wenn sie bis heute gekühlt war sollte das überhaupt nichts ausmachen, vor allem, da Du sie ja vermutlich vor dem Verzehr richtig durchgegart hast. - Bei Frischfleisch, -geflügel und -fisch heißt es ja nicht 'MHD' sondern 'Zu verbrauchen bis', und da sollte man sich schon dran halten, aber bei wenigen Tagen, Kühlung und Garung dürfte es eigentlich kein Problem geben.

Möglicherweise bekommst Du Bauchschmerzen und/oder Durchfall.

Möglich sind Durchfall, Erbrechen, beides im Wechsel, oder Du hast einen sehr stabilen Magen und es passiert nichts, außer dass hinten vielleicht was Müffeldes raus kommt.

Das war doch gegart. Da passiert nix!