Abgelaufene Mayonnaise gegessen?

4 Antworten

Meine Oma isst immer noch alles was schon Jahrelang abgelaufen ist. Letztens hatte sie Ketchup die schon mehr als nen Jahr abgelaufen war (Da ist es aber auch net so schlimm, keine Sorge wir habens sofort weggeschmissen). Da die ständig irgendwelche abgelaufenen Sachen ist auch Jogurt der schon ein paar Tage alt ist (Ich verstehe auch gar nicht wieso alle es immer genau nach dem Datum wegschmeißen, das ist nur die vorgeschlagene Zeit. Wenn man keinen Schimmel sieht ist es meist noch gut), und sie noch keine Lebensmittelvergiftungen oder so hatte denke ich das eine mal ist okay bei dir. Warte mal einfach ab und schaue obs dir iwi schlecht geht. Wenns dir nicht gut ist gehe am besten zum Arzt. Und sage einer Person auch Bescheid, man weiß ja nie. Ich denke aber nicht das du einen Grund zur Sorge hast.

Wenn die gekühlt war, dann sollte nicht viel passieren.

Schau erstmal, wie du dich fühlst. Wenn es dir danach gut geht, dann ist alles ok. Falls du aber Bauchschmerzen bekommen solltest, würde ich zum Arzt und schauen, ob du dadurch eine Lebensmittelvergiftung bekommen hast. Trink jetzt erstmal ausreichend und schau was auf dich zukommt.

Woher ich das weiß:Recherche