Was jetzt?

3 Antworten

Bei ein paar Bissen wird nix passieren.

Also die Sache ist ja auch, dass das Datum ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist und das nicht garantiert, dass das Produkt danach unbedingt schlecht ist. Es kann auch gut sein, dass der Schinken noch absolut gut ist und du dir keine Sorgen machen musst.

Und bei einem Bissen sollte generell nichts groß passieren, also mach dir keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du innerhalb der nächsten 2-3 Stunden merken, vielleicht wird dir schlecht oder du bekommst Durchfall, was schlimmeres sollte nicht passieren.