Muss man Butter essen ;)?

7 Antworten

Schier sowiso nicht, für aufs Brot gibts auch was anderes, Frischkäse z.B. schmeckt großartig unter geräuchertem Schinken, viele mögen das auch unter Marmelade. Natürlich gibts auch Margarine, die find ich dann wiederum eklig^^
Manche essen ihr Brot auch trocken bzw. nur mit dem Belag, muss ich auch nicht haben.

Wenn du Butter meinst dann nö. Wenn du sie nicht magst musst du sie auch nicht essen. ich mag auch keine Margarine und esse sie deshalb nicht

nein, dazu gibt es auch alternative fettquellen, wie fisch, öl usw.

Dann iß doch keine. Du mußt nichts müssen, nur sterben muß man mal irgendwann...