Zimtschnecken in Pfanne auftauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee.

lass sie bei raumtemperatur auf einem teller auftauen.

danach noch mal kurz in den ofen oder in die pfanne.

wenn du sie gleich in der pfanne auftaust, sind sie aussen angebrannt und innen noch gefroren...

In der Pfanne würde es vielleicht gehen, wenn du einen Deckel drauf machst und es bei ganz niedriger Temperatur versuchst.

Hast du keinen Ofen ?

Wenn dann mußt Du sie sehr oft wenden, damit sie gleichmäíg auftauen und nist "aufbraten". Die temperatur würde ich bei 6 Stufen, auf maximal auf Stufe 3 stellen.

pack sie in einen wasserdichten beutel oder in eine wasserdichte dose und lege das ganze in heißes wasser.

Bei IKEA gibt´s Zimtschnecken!?!? - Sind da auch Dübel, Leim und Billigwerkzeug dabei?

Eigentlich müsste die "Bauanleitung" all deine Fragen beantworten. Was darin nicht steht, funktioniert nicht. ;)

Ich rate dir, die Hotline von IKEA an zu rufen.