abgelaufen aber tiefgefroren?

5 Antworten

Du meinst so einen panierten TK-Camembert?

Klar. Der trocknet einfach im Laufe der Zeit im Tiefkühler aus. Mehr passiert da nicht. Aber selbst das ist nach den drei Wochen noch okay. Den kannst Du ohne Probleme noch essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Der ist nicht "abgelaufen", da ist lediglich das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten.

Und ja, den kannst Du noch essen.

Ich esse Camembert grundsätzlich erst nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum, weil er mir dann besser schmeckt.

Denn könnte man auch essen , wenn er nicht eingefroren wäre.

Ach du meinst den fertig, panierten tk Käse? Logisch, der geht locker noch. Wahrscheinlich auch im Dezember …

Ja klar. Musst schauen nach den Sternen auf der Packung da steht wie lange es gefroren haltbar ist...