Frage von schokolad3nk3ks, 168

Plätzchen backen in Mikrowelle mit Grillfunktion?

Hi,

ich habe eine Mikrowelle mit Grill-, Heißluft- und Kombibetrieb. Damit kann ich ganz normal Aufläufe, Kuchen etc. backen, ich würde aber auch gerne mal Plätzchen backen. Meine Frage: Geht das auch mit dieser Mikrowelle? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Pummelweib, 168

Im Ofen werden die Plätzchen immer noch am besten.

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=pl%C3%A4tzchen%20aus%20der%20Mikrowelle&pc=cosp...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von schokolad3nk3ks ,

Danke :) Meine Frage war aber eher, ob man mit der Kombifunktion, oder der Heißluftfunktion, mit der ich eigentlich auch Kuchen backen kann wie in einem normalen Ofen, auch Plätzchen backen kann?

Kommentar von Pummelweib ,

Bitte...

Ich habe dir doch einen Rezeptelink gegeben, also klappt das auch *zwinker*.

Es kommt immer drauf an, was du für Plätzchen machen möchtest, probiere es doch einfach mal aus.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von DesbaTop, 146

Grillfunktion sagt doch schon alles. Mit der Grillfunktion grillt man. Willst du mit einem Grill etwas backen? Du brauchst nen Backofen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten