Warum kostet 1 Packung (1kg) Tiefkühl Cevapcici bei Lidl 10€?

5 Antworten

Weil auch Hackfleisch teurer geworden ist.

1 kg Hack dürfte so 7,99 Euro kosten. Dann müssen ja die Cevapcici auch noch hergestellt werden.

Man spart etwas, wenn man die Cevapcici selber macht. Da kann man auch auf die Rezeptur Einfluss nehmen.

Die Fertigprodukte sind immer teurer und schmecken wie "Grete Weiser unter'm Arm".

Weil alles teurer geworden ist? Vor allem Fleisch? Der Preis ist schon seit Monaten so hoch 🤷

Frag die Mitarbeiter. Aber die Räumen auch nur die wahre ein. Es wird wohl ein wichtiges Geheimnis bleiben.

Handarbeit, Scherz.

Eine große Nachfrage. Und es lässt sich auch gut lagern.

Bei Netto kosten die 5-6 €.