Rohes schweinefleisch gegessen hilfe?

7 Antworten

es wird nichts passieren, es sei denn, das Fleisch hat noch so viele Keime gehabt, dass eine Magenverstimmung ausgelöst werden kann

Naja dann hättest du es vieleicht richtig braten oder frittieren sollen. ^^

Jedenfalls, nein es ist nicht schlimm. Wirst ja sehen wie dein Körper damit zurecht kommt.

Ne musst es nicht auskotzen, wenns schlecht ist wirst dich übergeben aber das war wsl im Tiefkühler wird schon ok sein. Selbst ne Lebensmittelvergiftung übersteht man ganz gut haha aber von so wenig wird nichts sein :D

Macht gar nix!

Nuggets sind meistens sowieso schon ein bissl vorgebraten, aber selbst wenn es roh gewesen sein sollte, bekommst du im allerschlimmsten Fall einen kleinen Dünnpfiff.

Was soll daran schlimm sein? Im schlimmsten Fall bekommst du Durchfall, wenn überhaupt.